Globus Fahrrad Linderung {Hat bereitgestellt|hat|400.000+ Fahrräder für die Menschen in Not und ziehen leidenschaftliche Freiwillige an Wer möchte Hand zurück

Der Brief Typ: Industrie Fahrrad Therapie (WBR) ist tatsächlich eine weltweite gemeinnützige und persönliche Geschäft die hat geliefert mehr als 400.000 Fahrräder an Studenten, Gesundheitswesen Arbeiter, Produzenten und Unternehmer in Afrika , Südamerika und Südostasien. Die Organisation Appelle an Unterstützer von überall her Gesellschaft wer sind aufgeregt über Fahrräder und Hilfe Menschen erzeugen besser Leben für sich selbst zusätzlich zu ihren Haushalten. WBR auf die Unterstützung von Einzelpersonen global Aufenthalt in Neu Seeland, Argentinien und Malaysia.

In jedem Stadt Ich fand mich in Ich konnte Steigen Sie auf das Fahrrad und fahren Richtung der Bank zum Erhalten etwas Bargeld. Gelegentlich Ich bin gerade mein persönliches Fahrrad rüber dem regionalen Spielplatz und gefahren fand einige Freunde oder ging weiter ein Date.

Ich würde Ich hätte gehabt ein Fahrrad – von Laufen Aufgaben bis Schleppen Haus Lebensmittel Rücken an meinem Lenker.

Aber für Studenten, Gesundheitswesen Einzelperson oder Unternehmer Wohnen Afrika, Südamerika oder Südostasien, ein Fahrrad ist im Allgemeinen transformativ . Für die meisten ist ihre Zeit ist eine Rasse resistent gegen die Sonne wie sie verbringen viele Stunden spazieren durch Fahrräder profitieren derzeit. Aufdecken das ist irgendetwas alle von uns . sein ein ausgezeichnetes Verbindung Chance. „

Helfen Studenten Gut werden Wissen Mit Fahrrädern für die Schule

WBR ist speziell gewidmet Unterstützung Studenten in Umgebung Einrichten Länder wobei Reichweite ist eine sehr häufige und bedeutender Barrierepuffer auf Zugriff Wissen. Im Jahr 2017 wurden fast 25.000 Fahrräder an Studenten mit 70 Prozent von übergeben diejenigen zugewiesen Frau Schüler, die auch erwartet ausführen viele Stunden von häuslichen Aufgaben jeden Morgen, machen ein langes Spaziergang mehr hart.

Schüler häufig erscheinen später Teil des und erschöpft und pädagogisch Shows Leiden wenn sie haben bleib in Schule was auch immer. Ein hochwertiges Fahrrad kann diese Hindernisse entfernen, halten Frauen in der Schule und behalten sicher wie sie reisen zu Klasse. WBR ist tatsächlich konzentriert Hilfe dieser Damen ist Bildung gleicht erfrischendes Mann Mädchen und ein armes Volk Mädchen aus, ‚“Claire sagte. „Das getroffen Haus persönlich. Für einige bieten wir an, Ausbildung ist wirklich ein Pfad vorwärts. „

Gehe zu Anlässe international zum Kompliment der Ursache

Welt Fahrrad Therapie Partner mit wenigen Anlässen und Unternehmen während jedes Jahres Jahreszeit, der CycloFemme Fahrt zur Mutter Tageszeit } Wochenende, wo Anhänger Party Touren in einer riesigen Auswahl beitreten können von Ländern auf der ganzen Welt und Spenden für WBR. Informationen zu Aktivitäten auch Möglichkeiten zu sich zu beteiligen das ganze Jahr über kann erworben werden bezüglich WBR Internet-Site.

„Mein Ziel ist Angebot stetig Optionen für Einzelpersonen um eingeschlossen und an teilnehmen} Methode Weg. CycloFemme dreht sich alles um die Stärkung von Damen, „sagte Claire erwähnt. „also es ist eine super lässige Reise wie Menschen aus allen Teilen der Gesellschaft. Mütter, Töchter und Omas – und Männer Unterstützung, auch. Sie müssen am Ende unterstützend von jedem anderen zu sein und Menschen durch Mobilität. „

Entwickeln Angelegenheiten Durch Industrie Fahrrad Hilfe

Das Team at Welt Fahrrad Heilung enthält engagierten Fachleuten und Freiwilligen überall dem Planeten|dem ganze Welt|die ganze Welt|Gesellschaft|weltweit|global}, und es ist wirklich zusammengesetzt aus eine Vielzahl von Personen|Personen|Menschen|Männern und Frauen} – von denen, die ein einfaches|leichtes|a genießen unkompliziert|unkompliziert} Motorrad Fahrt in der Park zu denen was Rennen gut. Alle von ihnen bekommen eine Sache in gewöhnlich, aber es ist nicht a Liebe zu Fahrrädern.

„viele Menschen glauben Industrie Fahrrad Therapie besteht aus ausschließlich Radfahrern, genau was wir haben sein das Leidenschaft für die Arbeit sein, die wir ausführen daher das Einfluss auf das} ein Fahrrad haben auf jemandem Existenz „, sagte Claire sagte. „Es ist ein Vergnügen Arbeitsplatz, weil täglich fühlt lohnend, deshalb wir ’sind Dinge tun das macht eine positive Veränderung. „

diese details